Neuer Eintrag   Aktualisieren

25.08.2017 - Kurt Nobis
Guten Abend!

Wir waren heute Abend (25.8.17) zu Gast bei Ihnen und haben sehr gut gespiesen und getrunken.

Es war angenehm ruhig (keine Lärmquelle, dezente Beschallung, gutes Musikrepertoire) und angemessen ausgeleuchtet (keine übertriebenen bzw. störenden Lichtquellen).

Die Bedienung war 1a (ruhig, umsichtig, angenehme Erscheinung)

Ein rundum gelungener Abend!

Besten Dank!

Gruß vom Niederrhein
Kurt Nobis & Christel Mudry


25.06.2017 - Büttner, Sabine
Die Pension Elana ist absolut zu empfehlen!!!
Unkomplizierte Buchungen, gemütliche Zimmer, ein toller Biergarten, leckere Küche, ein entspanntes Frühstück und ein wirklich liebenswürdiges Personal suchen ihresgleichen.
4 Weiber mit Ehemännern haben ein wunderschönes Wochenende in dieser Pension verlebt.
Möge es ihr noch lange gut ergehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


30.01.2017 - Heiko Müller
Mein Feedback zur Pension elana ich muss echt sagen das ist in den letzten Jahren die beste Pension die ich besucht habe das Ambiente ist mehr als gemütlich die Zimmer sind mit sehr sauber und vorallem sehr ruhig das man sich wirklich zurück ziehen und auch sehr gut schlafen kann. Nun noch ein paar worte zum team der Pension elana 1. Sehr freundlich 2. Sehr zu vorkommend und 3. Sehr sehr hilfsbereit wenn man mal in not ist ich habe es selbst erlebt. Ich würde die Pension auf jedenfall ohne zu überlegen wieder wählen und empfehle sie auch jeden der hier in der Gegend eine sehr gute ruhige und gemütliche Unterkunft sucht.


20.08.2016 - Andreas und Dana
16.08. - 19.08. 2916

Wir hatten drei schöne Tage in eienem sauberen,gemütlichen und ruhigen Doppelzimmer. Sehr schöner Innenhof mit angenehmen Ambiente. Parkplätze direkt vor der Pension und in unmittelbarer Nähe kostenlos.
Fahrrad unterstellen auch kein Problem. Das Personal sowie die Betreiber nett und aufgeschlossen. Wir werden garantiert noch einmal wiederkommen.

Viele Grüße aus dem Westerwald.

Dana & Andreas


11.08.2015 - Thomas Ucka  ucka.de 
Bin aus beruflichen Gründen in der Umgebung tätig.
War jetzt schon mehrmals dort, werde auch wieder kommen.
Essen sehr zu empfehlen, Zimmer sauber und ordentlich.
Besitzer und Personal sehr nett, freundlich.
Kann man ohne Bedenken weiter empfehlen.




Zurück 1 2 3 4 Weiter